WhatsApp bald für Android !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Contri: Neue kontakte kriegst du nur, wenn auch andere leute aus deinen kontakten WhatsApp nutzen. Sie werden automatisch aufgelistet.
 
C2DM nutzt WhatsApp aber auch nicht, oder?
 
Nein
 
Hallo, hab jetzt 2-3 mal versucht mich anzumelden, aber leider kommt immer die besagte Fehlermeldung, dass es eine interne Beta ist. Gibt es da einen Trick, oder soll ich es einfach weiter versuchen? Grüße

Edit: Hat jetzt geklappt. Also der Tipp mit der späten Uhrzeit scheint zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Freunde/Arbeitskollegen mit iPhones, funktioniert problemlos und stellt die Nachrichten wirklich zügig zu.
Dafür, dass es eine Beta ist, is es schon sehr gut.
 
haha wurd beim zweiten versuch auch genommen :D geil ist die funktion ja schon, dass man direkt sieht, wer ausm kontaktbuch auch whatsapp nutzt Oo
 
vielleicht bin ich auch einfach nur blind aber wo kann ich mir die beta app runterladen?
 
der_Ben schrieb:
vielleicht bin ich auch einfach nur blind aber wo kann ich mir die beta app runterladen?

wenn du den thread ganz liest, solltest du die frage beantwortet bekommen ..
 
hab ich und wenn ich es gesehen hätte dann hätte ich nicht nachgefragt :rolleyes2:
 
der_Ben schrieb:
hab ich und wenn ich es gesehen hätte dann hätte ich nicht nachgefragt :rolleyes2:

ich lese in diesem thread, dass es im moment noch eine private beta ist, soll ich dir die bedeutung von privat auch noch erklären ?
 
das es closed beta ist hab ich wohl mitbekommen ;)
aber immerhin haben ja ein paar user die closed beta irgendwo her und meine frage ist quasi, ob man da noch irgendwie rankommt.
und wenn du die frage nicht beantworten kannst, dann halt dich doch einfach raus!
 
AHA durchgelesen und dann den Link nicht gefunden. Ich finde es schon nicht ok wenn Leute sagen sie haben keine Lust einen Thread durchzulesen, wohlgemerkt dieser hier ist ja noch übersichtlich.

Ich finde es ja schon mehr als frech zu behaupten man hätte den Thread durchgelesen und findet die Links nicht es gibt 2 Posts mit Links.

Wenn du wirklich lesen kannst schaue mal auf Seite 3 nach zwischen Post 25 und 30.

Ich hoffe du bist in der Lage Seite 3 eines Threads aufzurufen ;)
 
die links aus dem JUNI hatte ich wohl gesehen. den neuen aus august hab ich wirklich übersehen.

und ob das nun jemand frech oder faul oder sonstwas findet ist mir herzlich egal ;)
 
Tja habe nur das Gefühl das wird in vielen Foren nicht nur hier Normalität. ;)
 
auch wenn es jetzt OT ist aber das kenne ich wohl auch sehr gut. ich bin in anderen foren um einiges aktiver als hier. dort stört es mich natürlich auch, wenn jemand die sufu nicht benutzt, nicht richtig liest uw. aber etwas übersehen kann jeder irgendwann mal etwas. es kommt immer auf die art an wie jemand fragt und wie die antworten kommen.
 
Super app, habe heute um 0 Uhr die anfrage gestellt, heute morgen die 2. geschickt und es geht. Wirkt auch gar nicht Beta wie ich finde.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Soweit ist die Beta gut, aber ich habe von ner Freundin (aus USA) heute ne Nachricht bekommen, aber sie wurde, obwohl ich die Telefonnummer im Adressbuch habe, nicht als bestehender Kontakt angezeigt. Ich habe dann versucht, aus Whatsapp die Nummer als neuen Kontakt hinzuzufügen, ging aber auch nicht. Seltsam!?
 
Hast du auch die Richtige Vorwahl drin?
 
ja, ist die identische Nummer, wie die bei Whatsapp als "von-nummer" angezeigte. inkl vorwahl und allem.
 
ja komisch, dann mach doch am besten meldung bei whatsapp, eventuell hast du ja einen kleinen bug entdeckt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
646
DOT2010
DOT2010
vergilbt
Antworten
70
Aufrufe
8.515
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
162
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten