Whatsapp Benachrichtigung Anzahl

F

fhd10

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe das Note 3 mit Android 4.4.
Seit meinem Update kann ich nicht mehr als eine Nachricht sehen. Vorher konnte ich die kompletten Text mehrerer Nachrichten lesen. Nun heißt es immer :" 2 Nachrichten aus 2 Chats " anstatt dem Nachrichtentext.

Wo kann ich das eintellen?
 
Zieh mal die Benachrichtigung nach unten
 
pleitegeier schrieb:
Zieh mal die Benachrichtigung nach unten

DANKE!
Wieso wurde das vorher nirgends erklärt mit der Einführung von Android 4.4 falls es damit zu tun hat!
 
Das liegt daran, dass mehr als 1 App gleichzeitig eine Benachrichtigung zeigt..
In dem Fall der Energiesparmodus und WhatsApp
 
pleitegeier schrieb:
Das liegt daran, dass mehr als 1 App gleichzeitig eine Benachrichtigung zeigt..
In dem Fall der Energiesparmodus und WhatsApp
Das Bild, was ich oben eingefügt habe, stammt nicht von mir. Das hatte ich über Google gefunden. In meinem Fall ist es nicht der Engergiesparmodus sondern Adblock Plus.
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
0
Aufrufe
74
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
160
johnniesmith
J
B
Antworten
7
Aufrufe
435
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten