1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Special <K>, 02.10.2011 #1
    Special <K>

    Special <K> Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich benutze diese App mittlerweile recht intensiv, es gibt aber eine Sache die mich massiv stört.
    Da die App doch mehr wie ein Chat benutzt wird kann es sein dass viele Nachrichten auf einmal kommen, zB wenn meine Freundin schreibt.
    Jetzt kommt aber für jede neue Nachricht wieder Ton+Vibration, selbst wenn ich das Chatfenster grade offen hab.

    Gibt es eine Möglichkeit dass wie zB bei Mails nur bei der ersten ungelesenen Nachricht ne Benachrichtigung kommt und wenn der Chat offen ist garnicht mehr? Ich hab keine Lust das Handy dauernd zu muten wenn ich mit jmd schreibe.

    In den Einstellungen hab ich dazu jedenfalls nichts gefunden oder hab ich was übersehen?
     
  2. Viper73, 02.10.2011 #2
    Viper73

    Viper73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hätte auch einige Frage zu WhatsApp.

    1) Bei mir blinkt bei einer neuen Nachricht die grüne LED ein paar Miuten lang. Danach gar nicht mehr. Ich will aber das die so lange blinkt bis ich die Nachricht lese. Kann man das auch irgendwie einstellen ?

    2) Und wie weit geht der Verlauf von WhatsApp ? Kann man den auf eine gewisse Anzahl von Nachrichten oder eine bestimmte Größe beschränken ? Ich will nicht dauernd eine rießen Liste von alten Nachrichten haben, aber auch nicht jedesmal gleich den ganzen Verlauf löschen.
     
  3. Special <K>, 02.10.2011 #3
    Special <K>

    Special <K> Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir blinkt die LED dauerhaft (bei Gruppen hab ich Ton+Vibration ganz aus).
     

Diese Seite empfehlen