Whatsapp Bild Benachrichtigung zählt als 2 Benachrichtigungen

U

uLtr4Numb

Neues Mitglied
0
Ich hab' mal angefangen etwas mit KLWP und Tasker herumzuexperimentieren. Da ich bei KLWP ein Bild von Whatsapp nutze, musste ich den Zähler der Benachrichtigungen mit Tasker erstellen. Dafür hab ich folgendes Tutorial befolgt: Notification counts from any app in Kustom with Tasker - jagwar's blog

Alles klappt auch so weit ganz gut aber erhalte ich nur ein Bild per Whatsapp so registriert Tasker das als 2 Benachrichtigungen. Ich hab die Variable mal auf 0 zurückgesetzt und zwei Freunde gebeten, mir jeweils nur ein Bild ohne jeglichen Text zu schicken. Und das Ergebnis ist weiterhin das selbe: http://i.imgur.com/CdtAg3W.png
2 Benachrichtigungen (Bilder) sind komischerweise 4 für Tasker.
Sind's aber 2 einfache Textnachrichten sind's auch bei Tasker nur 2.

Wie kann ich das Problem lösen? :(
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
293
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
724
Cecoupeter
Cecoupeter
X
Antworten
2
Aufrufe
401
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten