WhatsApp: Bild UND Text in einer Nachricht

B

baileys667

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit WhatsApp.
Allerdings bekomm ich das nicht hin, ein Bild (von der Kamera oder Galerie) UND einen Text in EINE Nachricht zu packen.
Jedesmal, wenn ich ein Bild einfüge, verschickt das Programm dieses an den entsprechenden Kontakt.
Habe ich erst einen Text geschrieben und füge dann ein Bild ein, so verschickt das Programm 2 Nachrichten - eine mit dem Text und eine mit dem Bild.

Wie schaffe ich das, nun beides in eine Nachricht zu vereinen? Oder geht das garnicht :confused:?
 
Nein, geht nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
191
kruemelgirl
kruemelgirl
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
178
kusselin
kusselin
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
506
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten