1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. baileys667, 17.08.2011 #1
    baileys667

    baileys667 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit WhatsApp.
    Allerdings bekomm ich das nicht hin, ein Bild (von der Kamera oder Galerie) UND einen Text in EINE Nachricht zu packen.
    Jedesmal, wenn ich ein Bild einfüge, verschickt das Programm dieses an den entsprechenden Kontakt.
    Habe ich erst einen Text geschrieben und füge dann ein Bild ein, so verschickt das Programm 2 Nachrichten - eine mit dem Text und eine mit dem Bild.

    Wie schaffe ich das, nun beides in eine Nachricht zu vereinen? Oder geht das garnicht :confused:?
     
  2. angeleyes1980, 18.08.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Nein, geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp bild und text gleichzeitig