WhatsApp bis 13.07.2012 kostenlos!

Weshalb verlängert WhatsApp die kostenlose Nutzung immer weiter und weiter? Wo ist der wirtschaftliche Nutzen? Erweiterung des Kundenstamms und der Hoffnung, dass Apple User da aufspringen und kaufen?
 
Das ist normal so, wenn man vorher auf iOS registriert war.

Ansonsten wird der kostenlose Zeitraum bei Android eigentlich bei allen Usern immer von selbst um ein halbes Jahr verlängert. Bei mir nun schon 3 mal.

Nur ab und an hört man mal von Usern, die Zahlen mussten. Hintergrund ist mir unklar, die jeweiligen Situationen, die ich mitbekommen habe, waren aber auch nur unzureichend beschrieben.
 
...warum wird hier "gemeckert"?
Seit doch froh, daß es sich verlängert.
Aus meiner sicht ist WA eine der genialsten Apps überhaupt.
Selbst die jährliche Gebühr von 1,99$ wären aus meiner sicht vertretbar.
Habe pro Monat 6000 Nachrichten verschickt. Dieses als SMS wären bei meinen kondizionen mehr als 500€.
Für mich, hat WA einen hohen stellenwert.
Hut ab, vor den machern und betreibern. Wie auch immer das finanziert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
wichmannhamburg schrieb:
...warum wird hier "gemeckert"?
Wo wird denn hier im Thread "gemeckert"???

Hier wird sich nur normal über die Daten der Verlängerung unterhalten.

Niemand beschwert sich... :)
 
Ich hab Whatsapp auf meinem Android und es ist jetzt abgelaufen (seit 2 Tagen). Bin mal gespannt, ob es sich nach 2 Tagen verlängert..... Darf man das in der Zwischenzeit nicht öffnen?
 
Ich glaube kaum, dass sich da überhaupt (noch) was von alleine verlängert ;-)
 
pleitegeier schrieb:
Ich glaube kaum, dass sich da überhaupt (noch) was von alleine verlängert ;-)

Wieso sollte sich das jetzt auf einmal nicht mehr verlängern?
 
Weil man mittlerweile schon ne ganze Weile tatsächlich bezahlen muss
Selbst als Nutzer von iOS, Symbian, BB und Windows Phone

Das war wohl nur bei der Übergangszeit so, dass einige Accounts kostenlos verlängert wurden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
162
androidhelp
A
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
207
kingoftf
kingoftf
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten