WhatsApp Bubbles ändern

L

Loganator

Neues Mitglied
0
Hallooo liebe Leutz, :laugh:

wollte ma fragen, ob jemand von euch weiss, wie ich die WhatsApp Sprechblasen fraben ändern kann:confused: Hab das im Internet zwar herausgefunden, dass man bestimmt Bilder einfach bearbeiten muss, aber nur für iPhone4... Im WhatsApp Ordner der im Root der SD-Card is hab ich schon geguckt, da hab ich aber leider kein Bild gefunden... :angry:

Freu mich über jede Antwort :winki:

Liebe Grüss
 
EDIT:
Hat Funktioniert ;)

Lad dir hier die Neueste Version runter!
http://www.whatsapp.com/android/

Dann änder alles ab und wenn du Flink bist findest du einige tutorials im Netz wenn nicht geb ich dir ein fixes How To ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
107
dandy2810
dandy2810
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
303
Rephu
R
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
894
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten