1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Bubbles ändern

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Loganator, 07.02.2012.

  1. Loganator, 07.02.2012 #1
    Loganator

    Loganator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Hallooo liebe Leutz, :laugh:

    wollte ma fragen, ob jemand von euch weiss, wie ich die WhatsApp Sprechblasen fraben ändern kann:confused: Hab das im Internet zwar herausgefunden, dass man bestimmt Bilder einfach bearbeiten muss, aber nur für iPhone4... Im WhatsApp Ordner der im Root der SD-Card is hab ich schon geguckt, da hab ich aber leider kein Bild gefunden... :angry:

    Freu mich über jede Antwort :winki:

    Liebe Grüss
     
  2. AllStaRRRz, 23.04.2012 #2
    AllStaRRRz

    AllStaRRRz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.02.2011
    EDIT:
    Hat Funktioniert ;)

    Lad dir hier die Neueste Version runter!
    http://www.whatsapp.com/android/

    Dann änder alles ab und wenn du Flink bist findest du einige tutorials im Netz wenn nicht geb ich dir ein fixes How To ;)

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012

Diese Seite empfehlen