1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Keily1404, 11.05.2012 #1
    Keily1404

    Keily1404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Liebe User

    Seit gestern habe ich die neuste version von whatsapp, da ich die meldung bekam, dass meine zu alt ist und ich ein update machen soll.
    naja und seither ist der Chatton (der ton der erklingt wenn ich in einem chat bin und der andere mir eine nachricht schreibt in diesem chat) sehr leise und praktisch nicht hörbar. so verpasse ich einige nachrichten und das ist nervend. nun finde ich in dieser version die einstellung für den chatton nicht mehr! gibt es das keine mehr? oder wie kann ich mein problem lösen?

    vielen dank für die antworten!
     

Diese Seite empfehlen