WhatsApp deinstalliert sich selber

D

der_pringles

Neues Mitglied
1
Moin, ich habe das Problem, dass sich whatsapp immer wieder von alleine deinstalliert.

Da wo sonst das whatsapp symbol ist, ist nun das android symbol.

Kann mir einer sagen woran as liegt?
 
Huhu,

das scheint mal was ganz neues zu sein ;)
Hast du jemals geupdatet?

BR,
Rash
 
Also wir bzw. meine Schwiegermutter hat das Handy im Dezember gekauft. Danach kam ein neues Update via Kies drauf. Welches genau, kann ich erst am WE sagen. Wie gesagt, wir haben es ausgepackt wollten via Kies die Kontaktdaten drauf spielen und Kies hat uns das Firmware Update empfohlen. Hatten vorher nichts anderes gemacht.

Danach erst Whatsapp installiert. Wenn ich das doch aus dem Market downloade ist das doch die aktuelle Version, oder? Warum also updaten?
 
Lese doch bitte den Link den ich gepostet habe durch. Du hast das dort drin beschriebene Problem.

Mache ein Backup deiner bisherigen Daten und setze dein Telefon zurück. Mehr werde ich dazu nicht sagen, da es die Lösung deines Problem ist (auf Dauer!). Es gibt auch andere Möglichkeiten, jedoch lösen die das Problem nicht, sondern verzögern ein erneutes auftreten.

Zum Backup befindet sich in dem Thread auch ein Link. Bitte genau lesen, dann klappt das auch total leicht. Danke!

Du wirfst in deinem letzten Satz leider etwas durcheinandern, ich gehe da nicht drauf ein, das hat nichts mit deinem Problem zu tun.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.820
magicw
magicw
B
Antworten
2
Aufrufe
3.133
Beeker26
B
P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.942
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten