Whatsapp - Der Download konnte nicht abgeschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J@n

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Hätte da ein Problem mit meinem HTC One X, wohl eher gesagt mit meinem Whatsapp, welche auf dem Gerät ist.
Ich habe mein neues Handy bekommen, die SIM-Karte eingelegt, die Zugangspunkte von blau.de eingegeben und Whatsapp installiert und genutzt. Nun fiel mir auf, dass ich keine Bilder downloaden kann. Leider kann ich nur welche verschicken, jedoch keine runter ziehen. Wenn ich zu Hause im W-Lan drinnen bin, klappt alles super, jedoch auswärts kann ich keine Bilder downloaden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es später nochmal erneut."
Whatsapp wurde schon 2x neu installiert und hat nichts geholfen. Eine Speicherkarte besitze ich auch nicht, da das Gerät 32GB interner Speicher hat.
Wo liegt das Problem und wie kann ich das beheben?

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
In die Einstellungen von WhatsApp gehen,dann Chat Einstellungen,dann Medien Auto -Download und da kann man den " Fehler" beheben ;)
 
Danke für den Tipp, aber so blöd bin ich wieder auch nicht :D Natürlich habe ich das schon geschaut. Auto Download steht bei mobiler Datenverbindung auf Bild, also müsste es ja theoretisch gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Edit: Hab die APN falsch eingegeben

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
521
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
685
brennbaer
B
A
Antworten
13
Aufrufe
361
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten