WhatsApp Design ähnlich den SMS möglich?

D

domitz

Gast
Hallo, viele meiner Freunde nutzen whatsapp, das einzige was mich leider überhaupt nicht überzeugen kann/will ist das Design/Layout.

Das Design der Startseite was den SMS ähnlich sieht gefällt mir sehr gut, aber dieser "Chataufbau" spricht mich nicht so richtig an, es wirkt irgendwie zu verspielt und zu unübersichtlich.

Nun die Frage: Gibt es ein tool mit dem man whatsapp abändern kann? Damit es in etwa so aussieht wie das normale SMS Programm (HTC Wildfire S)?
 
domitz schrieb:
Nun die Frage: Gibt es ein tool mit dem man whatsapp abändern kann? Damit es in etwa so aussieht wie das normale SMS Programm (HTC Wildfire S)?

Nein (bzw. ist mir persönlich nichts bekannt).
Was man bei WhatsApp ändern kann, wäre der Hintergrund (Menü-eine Kontakt auswähnen-Hintergrund),
aber beim Design/Layout kann man leider nichts machen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
4.579
rollyv
rollyv
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten