1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domitz, 13.02.2012 #1
    domitz

    domitz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, viele meiner Freunde nutzen whatsapp, das einzige was mich leider überhaupt nicht überzeugen kann/will ist das Design/Layout.

    Das Design der Startseite was den SMS ähnlich sieht gefällt mir sehr gut, aber dieser "Chataufbau" spricht mich nicht so richtig an, es wirkt irgendwie zu verspielt und zu unübersichtlich.

    Nun die Frage: Gibt es ein tool mit dem man whatsapp abändern kann? Damit es in etwa so aussieht wie das normale SMS Programm (HTC Wildfire S)?
     
  2. AndroGirl, 14.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Nein (bzw. ist mir persönlich nichts bekannt).
    Was man bei WhatsApp ändern kann, wäre der Hintergrund (Menü-eine Kontakt auswähnen-Hintergrund),
    aber beim Design/Layout kann man leider nichts machen.
     

Diese Seite empfehlen