Whatsapp/Facebook stellen Datenaustausch in UK vorerst ein.

Wenn Facebook in England den Datenaustausch einstellt, dann wird es in Deutschland sicher auch bald offiziell soweit sein. Grade England, was sich von den Datenschutzgesetzen an der USA orientiert, ist ja dann schon ein Vorzeigebeispiel, dass jedes Land dagegen vorgehen sollte, damit Whatsapp diese Datensammlung komplett aus ihren Datenschutzbestimmungen wieder raus nimmt.

Wenn Whatsapp Geld verdienen will, dann sollen die von mir aus wieder diese Jahresgebühr einführen. Meinetwegen auch zwei Euro im Jahr. Hauptsache diese Datensammlung wird nicht mehr durchgeführt. Naja, Daten werden die zwar weiterhin sammeln, wie es auch vorher gemacht wurden ist, aber dann wenigstens ohne rechtliche Absicherung / Grundlage
 
Mit gezielter Werbung und dem Zusammenführen von Daten kann halt mehr Geld gemacht werden als mit so mickrigen Gebühren?
 
Offiziell und inoffiziell ... ich würde denen nicht für 2 ct über den Weg trauen.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
333
chrissilix
chrissilix
A
Antworten
0
Aufrufe
148
androidhelp
A
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
270
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten