1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp - Fehler, keine Internetverbindung vorhanden

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Android_Lizard, 18.07.2011.

  1. Android_Lizard, 18.07.2011 #1
    Android_Lizard

    Android_Lizard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo!

    Ich wollte gerade WhatsApp initialisieren, es kam jedoch die Fehlermeldung,dass keine Internetverbindung bestehen würde. Die Meldung kommt bei WLAN sowie 3G.
    WhatsApp hat alle nötigen Zugriffsrechte.

    ROM : Simply Honey 3.9 + SpeeMod K15H-T24

    Viele Grüße

    Android_Lizard
     
  2. Tevlas, 18.07.2011 #2
    Tevlas

    Tevlas Gast

    geht mir genauso...
    hoffe jemand kann da helfen...
    oder liegt das womöglich an den WhatsApp Servern?
     
  3. dehjot, 18.07.2011 #3
    dehjot

    dehjot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hi, bei mir genau das gleiche Problem, diverse ROM´s und Basebands auf meinem Optimus Speed ausprobiert....
     
  4. Tevlas, 18.07.2011 #4
    Tevlas

    Tevlas Gast

    So, bei mir hats jetzt funktioniert. War wohl ne Überlastung der Registrierungsserver. Einfach hin und wieder versuchen, irgendwann klappts ;)
     
    dehjot bedankt sich.
  5. dehjot, 18.07.2011 #5
    dehjot

    dehjot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Jau, jetzt gings bei mir auch!
     
  6. Android_Lizard, 19.07.2011 #6
    Android_Lizard

    Android_Lizard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2011
    dito!
     
  7. thE_29, 19.07.2011 #7
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Die haben in letzter Zeit überhaupt viele Fehler... Anscheinend kommen sie mit der Last nicht zusammen ;)
     
  8. ElP@yoMalo, 06.08.2011 #8
    ElP@yoMalo

    ElP@yoMalo Android-Experte

    Beiträge:
    552
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi!
    Also bei mir kommen die Nachrichten bei Whatsapp nie an, die ich einem Freund schicke. Obwohl wir beide online sind und whatsapp auf habe.
    Weiss jemand eine Lösung?

    Gude
     

Diese Seite empfehlen