WhatsApp Fime senden

N

Nadyn

Neues Mitglied
0
Tachen Gemeinde,
hatte hier schon mal was gepostet zum Thema HILFE HILFE

Mein Mann hat mir ein Sony Ericsson Arc 2 32Gb geschenkt

Cooles Telefon nun meine frage nochmals an euch ich möchte über WhatsApp Filme verschicken aber das telefon sagt immer Videos ist größer als 12mb und kann nicht versendet werden!!! woran liegt das nun Auflösung WhatsApp oder sonstwas

Ps: Mein Mann hat ein I-Phone 4 und kann Videos bis zu 45 sec verschicken

Danke für eure Hilfe
 
Ich hab es in den Richtigen bereich geschoben.

Zudem war es eh im XS Forum falsch wenn es um das ARC S geht...
 
schon mal versucht zu verschicken wenn ihr euch zu hause in euer Wlan einbucht ?

vllt. funktioniert es nur nicht über das Mobile Internet weil da macht er auch schon zicken wenn ich ein größer als 10 mb update fürs navigon machen will
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
257
hagex
hagex
A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
Zurück
Oben Unten