1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bratschlauch, 02.11.2011 #1
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Ich habe einen neuen Kontakt auf meinem Sensation hinzugefügt, dieser wird aber nicht in den Whatsapp Kontakten angezeigt. Habe schon mehrmals versucht zu aktualisieren und auch schon Whatsapp deinstalliert und neu geladen, bringt aber alles nix? Woran kann das liegen?
     
  2. misterking86, 02.11.2011 #2
    misterking86

    misterking86 Android-Experte

    Beiträge:
    513
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    S7 Edge
    konakte müssen im telefonspeicher gespeichert werden...
     
  3. Bratschlauch, 02.11.2011 #3
    Bratschlauch

    Bratschlauch Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    HTC One M8, Samsung Galaxy S6 64 GB
    Tablet:
    Asus MeMo Pad 8 ME581CL
    Sind sie ja.
     

Diese Seite empfehlen