Whatsapp Frage Anzeigename

R

R3-D3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, eine Sache habe ich bei Whatsapp noch nicht verstanden. Angenommen, ich füge eine neue Telefonnummer in meinen Kontakten hinzu und gebe den Namen "Max Mustermann". Derjenige hat jedoch bei einem Whatsapp unter Einstellungen einen Nicknamen (z.B: "Fox").

Wenn ich jetzt in Whatsapp gehe, zeigt es mir dann den Kontakt als "meinen" angegebenen Namen an, oder unter seinen angegebenen Nicknamen?
 
Der Nickname ist nur für iPhone und Windows Nutzer ;)
Also du siehst den Namen der im Telefonbuch steht oder die Telefonnummer des Kontakts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: R3-D3
Das wollte ich wissen, besten Dank!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
426
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten