1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Frage?

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von deeway, 16.08.2011.

  1. deeway, 16.08.2011 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hi wollte mir Whatsapp drauf machen ... es ist ja kostenlos, bloss in der Beschreibung steht 1 Jahr frei danach kostet es was ...

    wird das automatisch verlaengert oder muss man dann die App danach extra freischalten ?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. debiba, 16.08.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Musst danach extra bezahlen

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. baileys667, 17.08.2011 #3
    baileys667

    baileys667 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Oha, das hab ich bis jetzt garnicht bemerkt. Ich nutze Whatsapp auch.
    Wie wird die Zahlung bemerkbar gemacht? Kommt ein Hinweis, das man das freischalten muss, oder wird dann "unbemerkt im Hintergrund" Geld abgebucht?
     
  4. bail, 18.08.2011 #4
    bail

    bail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    naja wenn das keine unsummen sind lohnt es sich auf jeden fall.
    beim iphone kostet das ding ja auch nur einmalig 1€ glaub ich, bei dem ganzen geld was man sich durch sms spart ist das ja nix!

    oder die leute sehen bis dahin ein, dass man sich auch einfach emails den ganzen tag schicken könnte wenn schon jeder internet mit sich herumträgt, aber irgendwie hat man (zumindest in meinem bekannten/freundeskreis) diese möglichkeit nie in betracht gezogen...
    oder wenn der facebook messenger was taugt löst der ja whatsapp ab?
     
  5. ScHruBbel, 18.08.2011 #5
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Bail ist mein Held des Tages! Ich sehs genauso, Whatsapp ist wirklich gut... Aber viele regen sich auf wegen der, wirklich geringen, Unkosten. Klar Whatsapp lohnt sich, aber Emails könnt man auch schreiben. Ist halt praktisch wenn man nicht die ganze Zeit sichtbar bei Facebook sein will, das ist nämlich auch nicht immer das wahre wenn dich die Leute auch noch nerven ;)
     

Diese Seite empfehlen