WhatsApp Frage?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hi wollte mir Whatsapp drauf machen ... es ist ja kostenlos, bloss in der Beschreibung steht 1 Jahr frei danach kostet es was ...

wird das automatisch verlaengert oder muss man dann die App danach extra freischalten ?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Musst danach extra bezahlen

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Oha, das hab ich bis jetzt garnicht bemerkt. Ich nutze Whatsapp auch.
Wie wird die Zahlung bemerkbar gemacht? Kommt ein Hinweis, das man das freischalten muss, oder wird dann "unbemerkt im Hintergrund" Geld abgebucht?
 
naja wenn das keine unsummen sind lohnt es sich auf jeden fall.
beim iphone kostet das ding ja auch nur einmalig 1€ glaub ich, bei dem ganzen geld was man sich durch sms spart ist das ja nix!

oder die leute sehen bis dahin ein, dass man sich auch einfach emails den ganzen tag schicken könnte wenn schon jeder internet mit sich herumträgt, aber irgendwie hat man (zumindest in meinem bekannten/freundeskreis) diese möglichkeit nie in betracht gezogen...
oder wenn der facebook messenger was taugt löst der ja whatsapp ab?
 
Bail ist mein Held des Tages! Ich sehs genauso, Whatsapp ist wirklich gut... Aber viele regen sich auf wegen der, wirklich geringen, Unkosten. Klar Whatsapp lohnt sich, aber Emails könnt man auch schreiben. Ist halt praktisch wenn man nicht die ganze Zeit sichtbar bei Facebook sein will, das ist nämlich auch nicht immer das wahre wenn dich die Leute auch noch nerven ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
426
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
163
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten