Whatsapp für Android (Motorola Milestone)

P

Party_chiq

Neues Mitglied
0
Mein WhatsApp hat eigentlich immer funktioniert, aber jetzt habe ich ein Problem und zwar wenn ich an 2 bestimmten Kontakten eine Nachricht senden will kommt : Tut uns leid! Die Anwendung WhatsApp wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
Dies passiert nur immer bei diesen 2 Kontakten.:angry:

Ich habe Whatsapp gelöscht und nochmals neu runtergeladen.
Es funktioniert immer noch nicht!!!
Und dazu kommt jetzt auchnoch jedes mal das die Initialisierung nicht funktioniert. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und bitte euch um eure Hilfe.
Vielleicht hatte jemand mal dasselbe Problem ?


mfg
 
bitte helft mir ... !!!!
 
Vorab, ich nutze diese App nicht, kann also nur raten. :winki:

-Mal neu rebootet ?
-Unter Anwendungen bei dieser App den Cache löschen und wenn das nicht reicht dann auch die Daten (falls es sowas gibt).
-Was ist bei diesen beiden Kontakten anders, als bei allen anderen ? Eventuell mal löschen und neu anlegen.
-Wenn garnix hilft, dann das System wipen (Werkseinstellung), was allerdings die Neueinrichtung und eine vorherige Datensicherung benötigt.
 
cache ist bei mir schon auf 0
und bei den Beiden ist nichts anderst als bei anderen.
ich verstehs auch nicht .. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem Log?

Entweder hier raufladen oder gleich den Devs schicken..
 
Schonmal neu installiert?
 
habs schon paar mal neu installiert..!

aber es geht wieder...!!!
demletzt kam das ein neues update für whatsapp verfügbar ist.. dann hab ich des gemacht und dann kam noch ne frage und aufeinmal gings wieder :)) :thumbsup: *freu*
 
demletzt kam das ein neues update für whatsapp verfügbar ist.. dann hab ich des gemacht und dann kam noch ne frage und aufeinmal gings wieder
Könntest du das ggf. noch ins Hochdeutsche übersetzen?
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
628
DOT2010
DOT2010
vergilbt
Antworten
70
Aufrufe
8.504
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
161
Smartiman
S
Zurück
Oben Unten