1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp für Android (Motorola Milestone)

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Party_chiq, 08.02.2011.

  1. Party_chiq, 08.02.2011 #1
    Party_chiq

    Party_chiq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Mein WhatsApp hat eigentlich immer funktioniert, aber jetzt habe ich ein Problem und zwar wenn ich an 2 bestimmten Kontakten eine Nachricht senden will kommt : Tut uns leid! Die Anwendung WhatsApp wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.
    Dies passiert nur immer bei diesen 2 Kontakten.:angry:

    Ich habe Whatsapp gelöscht und nochmals neu runtergeladen.
    Es funktioniert immer noch nicht!!!
    Und dazu kommt jetzt auchnoch jedes mal das die Initialisierung nicht funktioniert. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und bitte euch um eure Hilfe.
    Vielleicht hatte jemand mal dasselbe Problem ?


    mfg
     
  2. Party_chiq, 14.02.2011 #2
    Party_chiq

    Party_chiq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    bitte helft mir ... !!!!
     
  3. winne, 14.02.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Vorab, ich nutze diese App nicht, kann also nur raten. :winki:

    -Mal neu rebootet ?
    -Unter Anwendungen bei dieser App den Cache löschen und wenn das nicht reicht dann auch die Daten (falls es sowas gibt).
    -Was ist bei diesen beiden Kontakten anders, als bei allen anderen ? Eventuell mal löschen und neu anlegen.
    -Wenn garnix hilft, dann das System wipen (Werkseinstellung), was allerdings die Neueinrichtung und eine vorherige Datensicherung benötigt.
     
  4. Party_chiq, 15.02.2011 #4
    Party_chiq

    Party_chiq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    cache ist bei mir schon auf 0
    und bei den Beiden ist nichts anderst als bei anderen.
    ich verstehs auch nicht .. hmm
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
  5. thE_29, 16.02.2011 #5
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Wie wärs mit dem Log?

    Entweder hier raufladen oder gleich den Devs schicken..
     
  6. Luemel, 16.02.2011 #6
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Schonmal neu installiert?
     
  7. Party_chiq, 16.02.2011 #7
    Party_chiq

    Party_chiq Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    habs schon paar mal neu installiert..!

    aber es geht wieder...!!!
    demletzt kam das ein neues update für whatsapp verfügbar ist.. dann hab ich des gemacht und dann kam noch ne frage und aufeinmal gings wieder :)) :thumbsup: *freu*
     
  8. kailly, 17.02.2011 #8
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Könntest du das ggf. noch ins Hochdeutsche übersetzen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp for motorola milestone