1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

whatsapp für das g1

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von smile_kenjii, 26.02.2011.

  1. smile_kenjii, 26.02.2011 #1
    smile_kenjii

    smile_kenjii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    hi leute :laugh:

    hab mir heute whatsapp auf mein g1 runtergeladen leider funktioniert das irgendwie nicht auf mein handy weil ich ne alte firmeware draufhabe 1.6 geht glaub nur ab 2.1 oder so

    kennt ihr vllt ein app was genauso gut ist wie whatsapp ( kostenlos sms versenden für ein jahr) wäre voll super.

    oder kann ich vllt die version 2.1 für mein g1 irgendwie runterladen? (ohne zu rooten .. kann das net >_>)

    vielen vielen dank schonmal ^^
     
  2. AndroGirl, 26.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    smile_kenjii bedankt sich.
  3. smile_kenjii, 26.02.2011 #3
    smile_kenjii

    smile_kenjii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    danke :D:D
    eine frage noch ^^
    und das ist zu 100 % free? bin grad bei pingchat bei den agbs ist aber alles auf englisch und soooooo lang ...

    also ich kann damit anderen leuten free sms schreiben obwohl sie "kein" ping chat benutzen o.o

    und das gleiche auch bei kakao müssen meine freunde kakao haben um mit ihnen zu schreiben?

    edit:

    hab beide ausprobiert ist nicht das was ich gesucht habe :(
    will einfach nur free sms versenden an alle meine freunde hier in deutschland.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
  4. kurhaus_, 26.02.2011 #4
    kurhaus_

    kurhaus_ Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Na das kannst du mit WhatsApp auch nicht. Das Schreiben läuft da auch über einen Server von WhatsApp. Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

    Ansonsten füge ich noch KIK mit in die Liste der Alternativen ein. Benutze ich hier erfolgreich.

    Und wenn du wirklich "frei" SMS senden willst, dann besorg dir eine SMS-Flat bei deinem Provider. Die kosten doch fast nix mehr.
     

Diese Seite empfehlen