Whatsapp - funktioniert das?

K

Kaetzchen88

Neues Mitglied
0
Hey, ich hab da mal ne Frage, ich hab mir jetzt erst das Sony Ericsson Xperia Arc geholt und wollte gerne die app Whatsapp installieren.. Jetzt die Frage an euch, funktioniert die? Oder gibts da öfter Probleme damit?
Und wenn ich schon dabei bin, ab und zu, wenn ich meine Galerie öffnen möchte, wird nichts angezeigt, wenn ich Stunden warte und es dann nochmal probiere oder das Handy aus und wieder anmache, dann kann ich die Bilder sehen.. Woran liegt das?
Freue mich über Antworten,
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Whatsapp funktioniert einwandfrei, egal ob zu Android, iOS oder Blackberry.
2. Zur Galleryansicht nehme ich Quickpick, da viel schneller.
3. Fragen zu Apps bitte im dazu gehörigen Unterforum stellen.
 
okay, danke.. was ist mit Quickpick gemeint? ich bin neu auf dem gebiet und kenn mich daher überhaupt nicht aus
 
Das ist eine App
 

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.551
Saftsack
S
K
Antworten
12
Aufrufe
2.612
KS50
K
MrSpiceGuy
  • MrSpiceGuy
Antworten
6
Aufrufe
1.432
Steinlaus
Steinlaus
Zurück
Oben Unten