1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

whatsapp funktioniert gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von sophia21, 23.07.2012.

  1. sophia21, 23.07.2012 #1
    sophia21

    sophia21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    hallo, ich habe ein problem: seit wochen kann ich mein whatsapp nur manchmal öffnen, meistens kommt dann die meldung: tut uns leid, die anwendung whatsapp reagiert nicht. schließen erwzingen oder warten. egal was ich mache, meistens geht es erst nach vielen versuchen. also habe ich es deinstalliert in der hoffnung, dass dieser fehler verschwindet, jedoch kann ich es jetzt nichtmal mehr installieren, es erscheint die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben, sobald ich meine gesprächsverläufe durch das backup geladen habe.
    achja, und meine software ist auch auf dem neusten stand:D
    also kann mir bitte bitte jemand helfen? danke im vorraus!
     
  2. Jill, 08.08.2012 #2
    Jill

    Jill Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2012
    Hi,

    habe genau das selbe Problem :(...
    Kann Jemand uns dabei Helfen?

    Danke im Voraus!
     
  3. MusicJunkie666, 08.08.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Aus dem ersten Beitrag lese ich, dass es vor dem Wiederherstellen der Chatverläufe ging.

    Kann es sein, dass ihr ein paar tausend Nachrichten da drin habt? Vielleicht hängt sich WA auf, weil es nicht schnell genug die alten Nachrichten laden kann.
    Ist bei mir mit dem SMS-Programm mal passiert. WA-Chats lösche ich automatisch nach einer Zeit...
     
  4. Jill, 09.08.2012 #4
    Jill

    Jill Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2012
    Ja das kann gut sein:unsure: nur das Problem ist das ich gar nicht mehr in WA rein komme :crying: um die Beiträge zu löschen...
    (Wenn sich WA erst mal öffnen würde...lösche ich erst mal alles...
    weiß du vielleicht wie:confused2:)
     
  5. MusicJunkie666, 09.08.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hm... Och weiß zwar auf die Schnelle nicht, wo WA die Daten hinlegt, aber probier mal: Einstellungen-> Anwendungen/Apps -> Whatsapp -> Daten löschen.

    Dann ist alles von Whatsapp weg, also auch das Konto und alles. Musst dann einfach neu anmelden und ausprobieren.

    ...vom SII getapatalked...
     
    Jill bedankt sich.
  6. Jill, 10.08.2012 #6
    Jill

    Jill Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2012
    Dankeeeee mein Whatsapp funktioniert wieder!:love: (ich habe mein Backup einfach mal nicht geladen)

    Mein Whatsapp war wohl echt zu voll....
    Naja lösche jetzt auch meine Nachrichten lieber:tongue: damit das nicht mehr passiert ^^
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp Anwendung reagiert nicht