whatsapp funktioniert gar nicht mehr

S

sophia21

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe ein problem: seit wochen kann ich mein whatsapp nur manchmal öffnen, meistens kommt dann die meldung: tut uns leid, die anwendung whatsapp reagiert nicht. schließen erwzingen oder warten. egal was ich mache, meistens geht es erst nach vielen versuchen. also habe ich es deinstalliert in der hoffnung, dass dieser fehler verschwindet, jedoch kann ich es jetzt nichtmal mehr installieren, es erscheint die gleiche fehlermeldung wie oben beschrieben, sobald ich meine gesprächsverläufe durch das backup geladen habe.
achja, und meine software ist auch auf dem neusten stand:D
also kann mir bitte bitte jemand helfen? danke im vorraus!
 
Hi,

habe genau das selbe Problem :(...
Kann Jemand uns dabei Helfen?

Danke im Voraus!
 
Aus dem ersten Beitrag lese ich, dass es vor dem Wiederherstellen der Chatverläufe ging.

Kann es sein, dass ihr ein paar tausend Nachrichten da drin habt? Vielleicht hängt sich WA auf, weil es nicht schnell genug die alten Nachrichten laden kann.
Ist bei mir mit dem SMS-Programm mal passiert. WA-Chats lösche ich automatisch nach einer Zeit...
 
Ja das kann gut sein:unsure: nur das Problem ist das ich gar nicht mehr in WA rein komme :crying: um die Beiträge zu löschen...
(Wenn sich WA erst mal öffnen würde...lösche ich erst mal alles...
weiß du vielleicht wie:confused2:)
 
Hm... Och weiß zwar auf die Schnelle nicht, wo WA die Daten hinlegt, aber probier mal: Einstellungen-> Anwendungen/Apps -> Whatsapp -> Daten löschen.

Dann ist alles von Whatsapp weg, also auch das Konto und alles. Musst dann einfach neu anmelden und ausprobieren.

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Jill
Dankeeeee mein Whatsapp funktioniert wieder!:love: (ich habe mein Backup einfach mal nicht geladen)

Mein Whatsapp war wohl echt zu voll....
Naja lösche jetzt auch meine Nachrichten lieber:tongue: damit das nicht mehr passiert ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
787
Oliver35
O
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.623
Klaus986
K
Cyber-shot
Antworten
43
Aufrufe
1.810
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten