Whatsapp funktioniert nicht mehr mit 4.1.1

U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Whatsapp. Also besagte App funktionierte nach Update auf JB 4.1.1 nichtmehr Bildschirm vom S3 blieb schwarz. Also habe ich die App deinstalliert. Aus dem Play Store wollte ich dann neu installieren aber nach dem download fängt die Installation an und dann schreibt es immer zu wenig Speicher. Auf dem internen Speicher sind noch7,5 GB frei und auf der ext. Speicherkarte noch 6,4 GB. Was kann ich tun um Whatsapp wieder zu installieren?
 
S3 mal neu gestartet?
WA läuft bei mir ohne Probleme unter 4.xx
 
Ja, habe ich auch versucht. Aber ohne Erfolg.
 
Nach dem Update mal nen Werksreset gemacht?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: chillig
Jo, jetzt funktionierts wieder. Danke
 
Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten