1. LAVO, 16.07.2011 #1
    LAVO

    LAVO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit mittlerweile vier Monaten das Xperia Arc und bin im großen und ganzen zufrieden!

    Zum Problem:

    Am Anfang funktionierte Whatsapp super, wenn ich mit mobilen Internet unterwegs war. Seit ca. vier bis sechs Wochen, funktioniert Whatsapp nur noch über WLAN, wenn ich zuhause bin.

    Unterwegs empfange ich keine Nachrichten und kann keine Nachrichten senden.

    Whatsapp habe ich mittlerweile auch neu installiert. Meinen Task-Manager gelöscht, aber es funktioniert nicht! Ich bin ratlos!

    Ich bin bei Blau.de! Kann es sein, dass der Provider die App blockt? Was die Android-Version betrifft, bin ich auf dem neusten Stand!

    Auf der Suche nach einer Lösung des Problems, bin ich in keinem Forum fündig geworden. Die einzigen Hinweise bezogen sich auf eine alte Whatsapp Beta-Version. Allerdings nichts, was ich verwenden konnte.

    Danke vorab!
     
  2. lkrys, 16.07.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo


    Sonst funktioniert alles mit dem mobilen Internet??
     
  3. picard_hannover, 19.07.2011 #3
    picard_hannover

    picard_hannover Fortgeschrittenes Mitglied

    What´s up wird von einigen Anbietern geblockt, insbesondere für prepaid.

    PG
     
  4. FocusST170, 20.07.2011 #4
    FocusST170

    FocusST170 Neuer Benutzer

    habt ihr denn Android 2.3.3 ?
    Ich hatte anfangs auch Probleme nachdem ich 2.3.3 aufgespielt hatte läuft alles
    wunderbar
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp funktioniert nur mit wlan sony xperia e

    ,
  2. sony xperia whatsapp nur über wlan