WhatsApp funktioniert ohne Pop-Up Einstellung nicht

M

MihuP9

Neues Mitglied
1
Die Nachrichten kommen zwar an, aber ohne Benachrichtigung in der Statusleiste oder sonst wo. Also jedes mal die App öffnen um zu schauen ist nervig. Die Einzel- oder Gruppenchats werden nur angezeigt wenn die PopUp-Funktion für Gruppenchats aktiviert ist und die brauche ich gleich gar nicht. Total unlogisch, da muss man erstmal drauf kommen. Also für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Schwierig jemanden zu antworten der so angepisst ist!

Handy, Firmware?
Hab bei mir am OnePlus One mit 6.0.1 keine Probleme mit Benachrichtigungen wenn ich die PopUps deaktiviere.
Symbol in der Statusleiste, Nachrichten im PullDown, auf dem Sperrbildschirm; bei mir ist alles gut.

Mal die Benachrichtigungseinstellungen im Appmanager gecheckt?
 
Läuft wieder. Hatte direkt in der App Lautlos ohne Vibration und ohne Licht eingestellt. Jetzt alles direkt über das Telefon ausgeschalten und läuft wieder normal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
528
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
O
Antworten
12
Aufrufe
787
Oliver35
O
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.620
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten