WhatsApp gelöscht, Threema installiert...was sind Eure Erfahrungen?

Dann kann ichs ja immer wieder installieren. Meine ID liegt gesichert auf meinem PC. Aber im Moment sehe ich dafür keine Relevanz.
 
Weil ein Eifone mutmaßlich durch den WA-Bug WhatsApp: Update behebt Speicherprobleme vollgeschrieben :D ist, wurde in einem Fall (in meinem Umfeld), gemeldet, dass sich Threema nicht mehr öffnen lässt und auch keine Nachrichten mehr empfangen werden können.
Angemosert wurde in diesem Zusammenhang:
Du bist der einzige den ich mit Threema kenne, alle anderen sind bei Whats App . Ich weiß was du von dem hältst -aber so ist es leider.
:rolleyes:
Ich stecke trotzdem nich die Finger in die Steckdose, nur weil Viele das machen (ich wiederhole mich - ich weiß). :p
Gruß :D
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Dass alles andere dann wohl auch nicht mehr so richtig wollte, hatte er wohl ausversehens übersehen, oder? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
274
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
Antworten
11
Aufrufe
894
ProgrammingEngineer
P
galmi
Antworten
2
Aufrufe
638
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten