whatsapp gt-i9000

M

molmf

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich weiss es wurde schon oft diskutiert, aber die richtige Lösung habe ich nicht gefunden. Habe ein galaxy s gt-i9000 erworben und bekomme einfach kein whatsapp. habe bereits ein firmware update (2.3.6) gemacht, finde das app jedoch im google play nicht und kann es auch nicht direkt von der homepage laden. würde mich sehr über hilfe und ideen freuen.

gruß
molmf
 
Du musst einen anderen Browser nehmen oder am Rechner runterladen....nimm am besten opera und gehe in Einstellungen und ändere den useragenten in desktop und schon funktioniert

getappert mit meinen Galaxy Nexus und cm10
 
Hallo! Danke erstmal. Aber opera bekomme ich auch nicht runtergeladen, dann springt er in google play und es erschein ein Ausrufezeichen mit "Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel". Am Rechner kommt im google play auch eine fehlermeldung.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Hab es hin bekommen! Danke!
 
Für danke gibt es einen danke button

getappert mit meinen Galaxy Nexus und cm10
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
164
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
152
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten