1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Basti3, 19.10.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    nach dem gestrigen WhatsApp-Update war das Benachrichtigungszeichen in der Statusleiste ein nettes graues Emblem, welches super zu meinem Screenlayout passte (ganz im Vergleich zu dem Standarticon, welches da vorher war).
    Heute kam das nächste Update, nu is das Zeichen grün. Schaut zwar auch besser aus, als das Alte aber ich will das graue zurück :)

    Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern, und ich hab den Punkt nicht gefunden? Oder kommt jetzt die nächsten tausend Jahre ein tagliches Update, bis wir die Farbpalette durch haben ;-)

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  2. AndroGirl, 20.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Das geht nur, wenn du noch die alte apk-Version hast, z.B. über/mit AppMonster.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nach whatsapp update statusbar

Du betrachtest das Thema "WhatsApp-Icon Statusbar" im Forum "Whatsapp",