1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Basti3, 19.10.2011 #1
    Basti3

    Basti3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hey,

    nach dem gestrigen WhatsApp-Update war das Benachrichtigungszeichen in der Statusleiste ein nettes graues Emblem, welches super zu meinem Screenlayout passte (ganz im Vergleich zu dem Standarticon, welches da vorher war).
    Heute kam das nächste Update, nu is das Zeichen grün. Schaut zwar auch besser aus, als das Alte aber ich will das graue zurück :)

    Kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern, und ich hab den Punkt nicht gefunden? Oder kommt jetzt die nächsten tausend Jahre ein tagliches Update, bis wir die Farbpalette durch haben ;-)

    HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
     
  2. AndroGirl, 20.10.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    912
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Das geht nur, wenn du noch die alte apk-Version hast, z.B. über/mit AppMonster.
     

Diese Seite empfehlen