1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp - Identifikationsproblem

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von GKage, 29.05.2011.

  1. GKage, 29.05.2011 #1
    GKage

    GKage Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi Leute

    Eine Freundin von mir wollte heute WhatsApp herunterladen.
    Nachdem sie die AGB akzeptiert hat stand, dass das Gerät nicht identifiziert
    werden konnte und sie Batterie rausnehmen und anschliessend neu starten sollte. Trotz allem hat es nicht geklappt.
    Habe bereits nach diesem Problem gegooglet aber nichts schlaues gefunden.
    Ihr System läuft auf 2.2 (Froyo)

    Hätte da jemand ne Idee woran es liegen könnte?
     
  2. drigg0r, 29.05.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Es gibt ein spezielles Unterforum für Apps. Dort wird dein Thread auch hingeschoben.
    Bitte stelle deine Fragen demnächst in den passenden Foren. Weißt ja jetzt bescheid :)
     
  3. Spongebobfan, 29.05.2011 #3
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Deine Freundin kann ja mal probieren Ihre SIM in ein anderes Whatsappfähiges Handy einzugelgen und es über das andere Handy versuchen zu regestrieren. Whatsapp wird ja bekanntlich über die Handynummer regestriert. Wenn Sie dass dann auf einem anderen Gerät schafft soll Sie mal whatsapp von Ihren Handy löschen, dann Sim rein whatsapp laden und installieren und dann nochmal ausprobieren.
     
    GKage bedankt sich.
  4. Randall Flagg, 29.05.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Versucht mal die App zu deinstallieren und neu runter zu laden.
    Vielleicht reicht es schon unter Einstellung>Anwendungen >Anwendungen verwalten (Reiter alle) die App anzuhalten und die Daten zu löschen.
    Sonst fällt mir dazu auch nichts weiter ein.

    Getaptalkt von unterwegs
     
    GKage bedankt sich.
  5. GKage, 29.05.2011 #5
    GKage

    GKage Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    @driggor: Tut mir leid, hab nicht gewusst dass es dafür extra App-Unterforen gibt da ich mich für sowas nicht gross interessiere.


    Deinstallieren + (re)installieren funktioniert nicht. Haben's schon mehrmals versucht und jo.
    Das mit dem SIM-Test werde ich mir morgen mit ihr ansehen. Hoffe dass es dann klappt.
     

Diese Seite empfehlen