1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp in Produktivität anzeigen

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Seriou5, 14.05.2012.

  1. Seriou5, 14.05.2012 #1
    Seriou5

    Seriou5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo alle zusammen, bin neu hier also bitte nich gleich drauf rumhacken
    habe jetzt seit nicht mal ner woche das One S bin auch absolut begeistert. Jetzt würde ich nur gern den Lockscreen auf Produktivität einstellen. Da ich sehr viel über Whatsapp schreibe würde ich da gern nicht nur die Benachrichtigung kriegen sondern das unter dem Produktivitätsscreen wie ne sms angezeigt bekommen, geht das? Beim iPhone hab ich gesehen das es gleich angezeigt wird wie ne sms und ich fände es cool wenn es beim One S auch gehen würde
    freue mich auf schnelle antwort
    Lg
     
  2. neandertaler19, 14.05.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Geht nur, wenn HTC und Whatsapp das gemeinsam einbauen. Whatsapp muss das OpenSense SDK einbauen bzw. verwenden und HTC dann die Whatsapp-Benachrichtigung reinpacken bzw. vllt gehts auch nur wenn Whatsapp das anpasst, da bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  3. mickk, 15.05.2012 #3
    mickk

    mickk Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Klingt plausibel. Gibbets denn - abgesehen von den Werksvorgaben und dem völligen Ersatz des HTC-Lockscreens - irgendwelche zusätzliche Produktivitäts-Informationen oder auch ganz andere Lockscreens, die als Ergänzung zum vorhandenen HTC-Lockscreen als App geladen werden können?

    Gruß

    Mick
     
  4. BlubFish, 15.05.2012 #4
    BlubFish

    BlubFish Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Ist die Lockscreen API eigentlich mittlerweile öffentlich? Auf HTC Dev Seite finde ich nur die Common Controls, Stereoscopic 3D und Scribe Pen.
     
  5. neandertaler19, 15.05.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich glaube noch nicht, aber es könnte durchaus sein, dass die das irgendwann bringen. Das kann aber bei HTC bekanntlich dauern.
     
    BlubFish bedankt sich.

Diese Seite empfehlen