Whatsapp in Produktivität anzeigen

S

Seriou5

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, bin neu hier also bitte nich gleich drauf rumhacken
habe jetzt seit nicht mal ner woche das One S bin auch absolut begeistert. Jetzt würde ich nur gern den Lockscreen auf Produktivität einstellen. Da ich sehr viel über Whatsapp schreibe würde ich da gern nicht nur die Benachrichtigung kriegen sondern das unter dem Produktivitätsscreen wie ne sms angezeigt bekommen, geht das? Beim iPhone hab ich gesehen das es gleich angezeigt wird wie ne sms und ich fände es cool wenn es beim One S auch gehen würde
freue mich auf schnelle antwort
Lg
 
Geht nur, wenn HTC und Whatsapp das gemeinsam einbauen. Whatsapp muss das OpenSense SDK einbauen bzw. verwenden und HTC dann die Whatsapp-Benachrichtigung reinpacken bzw. vllt gehts auch nur wenn Whatsapp das anpasst, da bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Whatsapp muss das OpenSense SDK einbauen bzw. verwenden und HTC dann die Whatsapp-Benachrichtigung reinpacken
Klingt plausibel. Gibbets denn - abgesehen von den Werksvorgaben und dem völligen Ersatz des HTC-Lockscreens - irgendwelche zusätzliche Produktivitäts-Informationen oder auch ganz andere Lockscreens, die als Ergänzung zum vorhandenen HTC-Lockscreen als App geladen werden können?

Gruß

Mick
 
Ist die Lockscreen API eigentlich mittlerweile öffentlich? Auf HTC Dev Seite finde ich nur die Common Controls, Stereoscopic 3D und Scribe Pen.
 
Ich glaube noch nicht, aber es könnte durchaus sein, dass die das irgendwann bringen. Das kann aber bei HTC bekanntlich dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubFish

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.171
matthi87
M
R
  • runker
Antworten
2
Aufrufe
1.855
runker
R
Zurück
Oben Unten