WhatsApp kann keine Nachrichten über das WLAN ... senden und empfangen

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

diese Meldung bekomme ich ab und an, wenn ich mich über ein Free WLAN verbinden möchte:
»WhatsApp kann keine Nachrichten über das WLAN ... senden und empfangen«

Wenn ich zB Wenn WhatsApp im WLAN streikt richtig verstanden habe, dann erscheint diese Meldung, wenn WA möglicherweise kurzfristig keine Verbindung mehr hat – denn wenn ichs danach trotzdem versuche, ohne dieses WLAN zuerst zu "vergessen", dann gehts doch, das Senden und Empfangen.

Doch wieso dann überhaupt diese "unverständliche" Meldung?

Danke!
mtemp

Oder hatte ich mich in solchen Fällen doch neu anmelden müssen? ich weiß es leider schon nicht mehr... Aber hatte ich schon immer mal erfragen wollen...
 

Anhänge

  • 2017-02-02_shot_002.jpg
    2017-02-02_shot_002.jpg
    59 KB · Aufrufe: 424
Na, is ja auch egal.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
502
yenal
yenal
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten