1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

whatsApp kann nicht installiert werden.

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von Polle0982, 12.07.2012.

  1. Polle0982, 12.07.2012 #1
    Polle0982

    Polle0982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallo.

    Ich möchte gerne whatsApp installieren. Weiss auch, dass es die nicht im Markt erhältlih ist und eine apk Datei runtergeladen werden muss. Mein Problem ist, dass ich keine aktuelle finde, denn die Dateien, die ich runtergeladen habe, kam der Hinweis, dass das keine aktuelle Version von whatssapp ist. Was kann ich tun?
     
  2. ladam, 12.07.2012 #2
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Polle0982 bedankt sich.
  3. Polle0982, 12.07.2012 #3
    Polle0982

    Polle0982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Danke, aber da kam wiedermal die Meldung. Download fehlgeschlagen.

    Langsam bin ich echt am Verzweifeln :sad:

    Hab schon so viele links ausprobiert.
    Android Version ist auch aktualisiert auf 4.0

    Weiss echt nicht woran es liegt.
     
  4. ladam, 12.07.2012 #4
    ladam

    ladam Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    Polle0982 bedankt sich.
  5. Polle0982, 12.07.2012 #5
    Polle0982

    Polle0982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Ja hab ich auch freigegeben :)

    Und ich muss dir sagen....es hat geklappt. Vielen lieben Dank.

    :w00t00:
     
  6. Mr.Baham, 15.07.2012 #6
    Mr.Baham

    Mr.Baham Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo!
    Also mein Bruder hat auch das Lifetab und da geht das nicht mit der 4.0. Wie habt ihr das hinbekommen?
     
  7. werner28, 15.07.2012 #7
    werner28

    werner28 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Hallo Mr.Baham,
    was geht da nicht?
    Die Einstellung findest Du unter Sicherheit/Geräteverwaltung/Unbekannte Hersteller.
     
  8. Mr.Baham, 15.07.2012 #8
    Mr.Baham

    Mr.Baham Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Also ich habe es inzwischen hinbekommen aber nur so, dass ich mir die aktuelle Version als apk runtergeladen habe. Direkt aus dem Play Store ging es nicht. Komischerweise hat er da immer gesagt, dass das Gerät nicht Kompatibel sei.
     
  9. JogiKue, 16.07.2012 #9
    JogiKue

    JogiKue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Ich habe das gerade ausprobiert.
    Nach der Installation von Whatsapp meldet es beim Starten, dass es mein Gerät nicht identifizieren kann und bricht dann ab.
    Geht das bei Euch?
    Jogi
     
  10. vmddorf, 16.07.2012 #10
    vmddorf

    vmddorf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,
    leider wird das wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, aber ich habe gerade meine bestehende whatsapp 2.7.xxx mit der Aktuellen 2.8.529 ersetzt. Übrigens wird dort auch darauf hingewiesen, dass Tabets nicht unterstützt werden. Trotzdem läuft es bei mir schon seit ein paar Versionen, sowohl unter HC wie unter ICS :thumbsup:.

    Gruß
    vmddorf
     
  11. Mr.Baham, 16.07.2012 #11
    Mr.Baham

    Mr.Baham Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2011
    JogiKue hast du auf 4.0 upgedatet? Und einen Werksreset gemacht? Vielleicht hilft das?
     
  12. JogiKue, 17.07.2012 #12
    JogiKue

    JogiKue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Problem hat sich erledigt, ich hatte beim Start von WhatsApp keine SIM-Karte drin.
    Hab die Anmeldung dann aber trotzdem nicht fertig gemacht, da ich kein zweites Whatsapp-Konto mit neuer Tablet-Telefonnummer haben will.
    Nachher ist also temporäres SIM-Tauschen angesagt, ich hoffe das funktioniert dann, eine "Identität" auf zwei Geräten...
    Jogi

    Habe ich gerade gemacht.
    Theoretisch hat es funktioniert, praktisch leider doch nicht, WhatsApp kann keine zwei Verbindungen gleichzeitig mit der selben Identifikations-Telefonnummer haben.
    Schade. Jabber (XMPP) kann das, da funktioniert das problemlos.
    Dann ist für mich Whatsapp auf dem Tablet sinnlos, das stiftet nur Verwirrung bei meinen Kommunikationspartnern, dann müssten sie jeweils wissen, ob sie mir die Nachricht aufs Handy oder aufs Tablet schicken sollen...
    Schade Jogi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kann nicht installiert werden

    ,
  2. warum kann ich kein whatsapp runterladen

    ,
  3. kann whatsapp nicht installieren

    ,
  4. whatsapp anwendung nicht installiert,
  5. whatsapp installiert nicht,
  6. whatsapp kann nicht installiert werden android,
  7. whatsapp installation fehlgeschlagen,
  8. whatsapp Anwendung nicht,
  9. whatsapp apk kann nicht installiert werden,
  10. whatsapp lässt sich auf medion tablet nicht