1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sradi, 14.04.2012 #1
    Sradi

    Sradi Threadstarter Neuer Benutzer

    ich bekomme beim one s kein benachrichtigungston wenn eine mitteilung kommt. es vibriert nur.

    hatte vorher einen song vom musik player als benachritungston. den habe ich aber gelöscht, weil der song bei allem abgespielt wurde(whatsapp-anruf-sms) und ich das so nicht wollte. jetzt habe ich wieder einen normalen klingelton der schon auf dem handy war. aber egal was ich bei whatsapp für einen ton einstelle, es vibriert nur noch. habe es auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. aber genau das selbe problem :cursing: könnt ihr mir weiter helfen?
     
    Ulukaii bedankt sich.
  2. Ulukaii, 14.04.2012 #2
    Ulukaii

    Ulukaii Junior Mitglied

    Hab das auch.
     
  3. Sradi, 16.04.2012 #3
    Sradi

    Sradi Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner einen tipp für mich?
     
  4. Ron01, 16.04.2012 #4
    Ron01

    Ron01 Erfahrener Benutzer


    Schau mal das Whats App - Menü

    Einstellungen/Nachrichtenmeldungen/Nachrichtenton usw.

    durch.
     
  5. Sradi, 16.04.2012 #5
    Sradi

    Sradi Threadstarter Neuer Benutzer

    da hab ich schon jeden ton ausgewählt. es vibriert trotzdem nur
     
  6. Sradi, 23.04.2012 #6
    Sradi

    Sradi Threadstarter Neuer Benutzer

    hab ein hardreset gemacht und jetzt geht es
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one whatsapp kein ton

    ,
  2. kein ton whatsapp anruf

    ,
  3. htc m7 whatsapp anruf

    ,
  4. whatsapp benachrichtigungston wechselt nicht htc one sv,
  5. htc one whatsapp ton,
  6. andoird whatsapp kein ton