1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp - konnte nicht verifiziert werden

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von schachblume, 23.03.2012.

  1. schachblume, 23.03.2012 #1
    schachblume

    schachblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo ihr Lieben,

    gleich zu meiner Verteidigung: Ich habe mich mit der Suchfunktion durch einige Themen gekämpft, aber keine Lösung gefunden.

    Ich habe mein Handy jetzt seit vier Wochen und versuche ständig Whatsapp drauf zu bekommen.

    Die Installation klappt, dann kommen allerdings die beiden SMS nicht an und der Anruf trifft auch nie ein. Der Support kann mir auch nur sagen, was ich schon versucht habe und neue SIM Karte und Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat auch nichts geholfen.

    Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, es ist wirklich die App, auf die ich mich am meisten gefreut habe, die jetzt nicht funktioniert :(
     
  2. SnoPoX, 23.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Du solltest schreiben, was du schon probiert hast. Meine Kristallkugel geht nicht :)
    Die Frage ist glaube ich nicht Gerätespezifisch, also im App Forum besser aufgehoben?
     
  3. schachblume, 23.03.2012 #3
    schachblume

    schachblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Gut, dass du es sagst ;)
    Also ca. 20 mal installiert und deinstalliert
    Neue Sim Karte
    Handy auf Werkszustand zurückgesetzt
    App über die Hp von Whatsapp runtergeladen
    Support von whatsapp kontaktiert (die sagen auch nur: deinstallieren/zurücksetzen/neu installieren)

    Ich dachte wenns irgendwas mit meinem einstellungen ist, ist es vielleicht doch besser hier aufgehoben.
     
  4. SnoPoX, 23.03.2012 #4
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Wie hast du denn deine Nummer bei Whatsapp eingegeben?

    +49 0174
    oder
    +49 174
    (keine Ahnung ob das nen Unterschied macht).

    Deinstallieren/installieren reicht meist nicht aus, die Daten sind noch immer da. Gehe zum vollständigen löschen der Daten (Reset von Whatsapp) auf Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle -> Whatsapp. Dort dann auf Daten löschen/Cache löschen. (Edit: Natürlich ist ein Werksreset noch extremer; dieser Hinweis bezog sich nur auf das "De/installieren" der Anwendung. Nur nach einem Werksreset gehen die Einstellungen verloren, bei einfachen de/installieren bleiben diese meistens erhalten und laden sich nach erneuter Installation wieder).

    Was ich so auf die schnelle noch gefunden habe (keine Ahnung ob das was nützt, steht in anderen Threads):
    Guthaben auf der SIM (Premium SMS möglich?)? Mobiles Internet aktiviert? WLAN deaktiviert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
  5. schachblume, 25.03.2012 #5
    schachblume

    schachblume Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Alles schon versucht, auch die Handynummer in verschiedenen varianten eingegeben. (wird automatisch umgewandelt)
    Der support meinte, dass sie im system sehen, dass sms und anrufe an mich rausgegangen sind. ich werde morgen nochmal bei o2 anrufen und die fragen ob ich es nicht erhalte, weil es aus dem ausland kommt.
     
  6. Jenfeng, 11.07.2012 #6
    Jenfeng

    Jenfeng Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo ihr Lieben :D

    Hab auch ein kleines Problem mit meinem Htc incredbile s.
    Habe vor kurzem das Android 4.0 Ice cream sandwich Update heruntergeladen
    und danach mein Whatsapp downgeloadet und installiert.
    Bei der Vertifizierung bleibt das Handy immer hängen uns zeigt mir einen Verbindungsfehler an. Es sagt ich solle die Internetverbindung prüfen soll, aber eine Verbindung hab ich. Ich kann auch ganz normal in facebook bzw. ins Internet gehen...
    Mein Wlan ist aus.
    Ebenso wenig kann ich den Support kontaktieren. Habe schon mehrer E-mails geschrieben aber auch dort wird mir ein Sendefehler angezeigt. :(
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp lässt sich nicht verifizieren

    ,
  2. whatsapp kann nicht verifiziert werden

    ,
  3. whatsapp verifizierung geht nicht

    ,
  4. whatsapp dieses telefon konnte nicht verifiziert werden