1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Valhalla, 23.07.2012 #1
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @all

    Ich habe folgendes Problem bei meinem HTC Sensation: Im Laufe der Zeit verändern sich die Gesprächspartner bei WhatsApp ja einfach mal. Ich hatte einige Kontakte via Google Kontakte, die mit WhatsApp verknüpft waren. Diese Kontakte habe ich aus den Google Kontakten gelöscht und auch in WhatsApp sind sie nicht mehr auffindbar. Gehe ich auf meinem HTC Sensation in die Kontakte, kann ich oben mittels des Dropdown-Menüs ja verschiedene Sachen einblenden, z.B. WhatsApp. Blende ich WhatsApp ein, sind die Kontakte nach wie vor alle wieder im Telefonbuch. Da steht nur eine Mobilnummer drin und ein Name, die Verknüpfung mit WhatsApp ist auch nicht hergestellt. Ich kann dann z.B. blockieren, aber sonst nix.

    Ich kann es einfach ausblenden, aber gibts eine Möglichkeit, die nicht mehr gewünschten Kontakte endgültig und komplett zu löschen, notfalls auch mit Root ?

    Vielen Dank im Voraus Euch.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kontakte aus telefonbuch löschen sensation xe tc