WhatsApp Kontakte aktualisieren/löschhen

T

TheMarcel812

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein HTC Wildfire S mit Android 2.3.5, WhatsApp installiert und folgende Frage:

Auf WhatsApp habe ich einen Kontakt mit 2 Nummern (eine davon neu und eine davon veraltet), im "normalen" Android-Adressbuch habe ich die alte Nummer schon gelöscht. Allerdings kommt unter WhatsApp Kontakten immer noch die alte Nummer, kann ich die irgendwie wieder löschen?

Vielen Dank im Voraus,

TheMarcel812
 
Wenn du bei Whatsapp reingehst dann navigierst du zur Kontakte Übersicht und dann -> Menütaste -> Aktualisieren
 
manchmal sind wohl die einfachsten Schritte meilenweit entfernt.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
maik005
maik005
H
Antworten
6
Aufrufe
460
Hemuac
H
D
Antworten
6
Aufrufe
977
Drake008
D
Zurück
Oben Unten