1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheMarcel812, 09.04.2012 #1
    TheMarcel812

    TheMarcel812 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Wildfire S mit Android 2.3.5, WhatsApp installiert und folgende Frage:

    Auf WhatsApp habe ich einen Kontakt mit 2 Nummern (eine davon neu und eine davon veraltet), im "normalen" Android-Adressbuch habe ich die alte Nummer schon gelöscht. Allerdings kommt unter WhatsApp Kontakten immer noch die alte Nummer, kann ich die irgendwie wieder löschen?

    Vielen Dank im Voraus,

    TheMarcel812
     
  2. android sgs2, 09.04.2012 #2
    android sgs2

    android sgs2 Gast

    Wenn du bei Whatsapp reingehst dann navigierst du zur Kontakte Übersicht und dann -> Menütaste -> Aktualisieren
     
  3. TheMarcel812, 09.04.2012 #3
    TheMarcel812

    TheMarcel812 Threadstarter Neuer Benutzer

    manchmal sind wohl die einfachsten Schritte meilenweit entfernt.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kontakte aktualisieren

    ,
  2. kontaktliste whats up aktualisieren

    ,
  3. kontakte wurden aktuallisiert whatsapp

    ,
  4. kontaktliste whatsapp aktualisieren,
  5. bei galaxy s6 WhatsApp Kontakte aktualiesieren,
  6. wie kann ich whatsapp kontakte aktualisieren,
  7. whatsapp android kontaktliste aktualisieren,
  8. htc wildfire whataspp kontakte verbergen,
  9. whatsapp kontakt aktualisieren,
  10. whatsapp kontakte aktualisieren android,
  11. kontakte aktualisieren whatsapp