1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cithrix, 29.03.2011 #1
    cithrix

    cithrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich nutze seit einiger Zeit Whatsapp.
    Wenn mir nun jemand einen Kontakt über Whatsapp sendet und ich diesen speichere, wird dieser als Telefonkontakt gespeichert. Dieser wird dann leider nicht mit Google synchronisiert. Leider habe ich keine Option gefunden, damit die Kontakte automatisch als Google Kontakte gespeichert werden und umwandeln kann man Telefonkontakte auch nicht.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Ich nutze ein AOSP ROM, also ohne Sense oder einer anderen Oberfläche.

    Besten Dank.

    LG cithrix
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kontakte zu google