Whatsapp Kontakte in meinem Handy Telefonbuch löschbar?

Ultima Ratio

Ultima Ratio

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Google Account mit einem Telefonbuch in dem Kontakte angelegt sind. Diese sehe ich natürlich auf meinem Handy unter "Kontakten" so wie es sein soll.

Leider werden bei ein paar Kontakten ZUSÄTZLICH die Telefonnummern aus Whattsapp mit angezeigt, so dass dort dann die Telefonnummer doppelt erscheint. Ich kann zwar den entsprechenden Kontakt mit Whattsapp entknüpfen - dann taucht der aber separat nochmal auf. Diesen Kontakt kann ich dann aber nicht wirklich löschen. Also ´hab ich den dann 2x in meinem Handytelefonbuch stehen. Auch nicht befriedigend.

Hat jemand ne Idee, wie man verhindern kann, dass Whattsapp automatisch Telefonnummern in das Handy Telefonvbuch setzt? Ist übrigens nicht bei allen Whattsapp Kontakten so.

Hab schon gegoogelt. Leider finde ich zu dem Thema nix. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
345
chrissilix
chrissilix
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
D
Antworten
6
Aufrufe
1.043
Drake008
D
Zurück
Oben Unten