1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp Kontakte verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von R2D2-RS, 18.07.2011.

  1. R2D2-RS, 18.07.2011 #1
    R2D2-RS

    R2D2-RS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo Forum,
    ich nutze die App WhatsApp. In der Anwendung selber, sehe ich alle meine WhatsApp Kontakte.
    Allerdings haben nur einige von Ihnen eine Verknüpfung in meinem Adressbuch. D. h. bei einigen kann ich direkt aus dem Adressbuch eine WhatsApp generieren, bei anderen muss ich zuerst in die App selber um den Kontakt auszuwählen.:confused:

    Kennt jemand eine Lösung?

    Grüße R2D2-RS
     
  2. klax75, 03.08.2011 #2
    klax75

    klax75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo R2D2-RS,

    ich habe das gleiche Problem.
    Hast Du denn bereits eine Lösung gefunden, die Verknüpfung auch unter Kontakte zu erhalten?
    Ich habe den Kontakt sogar schon einmal gelöscht und nochmals eingetragen, aber für diesen Kontakt wird automatisch keine WhatsApp-Verknüpfung erstellt.

    Viele Grüße
    Axel
     
  3. R2D2-RS, 03.08.2011 #3
    R2D2-RS

    R2D2-RS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    Nexus S
    Leider hab ich noch keine Lösung. :confused:
     
  4. Tornadin, 22.10.2011 #4
    Tornadin

    Tornadin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    hallo, hab das gleiche Problem und die Suche hier schon bemüht, aber noch keine Lösung gefunden.

    Falls jemand anderes weiß wie ich die whatsapp kontakte auch in der Kontakte app verknüpfen kann, wäre ich dankbar =)
     
  5. DPT, 22.10.2011 #5
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Das hatte ich auch.
    BEi mir lag es daran, das der Kontakt mehrere Handynr. hatte, mit denen er bei Whatsapp war. Habe ich eine davon aus dem Kontakt gelöscht, war alles wieder wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen