1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sts2, 08.01.2012 #1
    sts2

    sts2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo

    nachdem ich mit MyPhoneExplorer mein Adressbuch von einer sicherung wiederhergestellt habe, wird im Kontakt die whatsapp verknüpfung nicht mehr angezeigt.
    In whatsapp sind die Kontakte da.
    In meinem telefon Kontakten ist die liste der Whatsapp kontakte leer.
    Auch wenn ich von einen Telefonkontakt eine verknüpfung mit Whatsapp erstellen will werden keine Kontakte angezeigt.
    In whatsapp werden die kontakte auch mit dem richtigen Bild angezeigt.
    Nur im normalen TelefonKontaktbuch sind keine Einträge bei Whatsapp kontakt.
     

Diese Seite empfehlen