Whatsapp Kosten/Bild versandt

S

Santorin2001

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts vergleichbares gefunden.

So, bin nun auch im 21.Jahrhundert angekommen und hab jetzt auch ein Smartphone mit Datenflat.

Hab über Whatsapp ein Bild verschickt - und es wird als MMS über Simyo berechnet. Ist das so normal? Brauche ich dann zusätzlich also eine SMS/MMS Flat?

Frank :confused2:
 
Alles was du via Whats App versendest ist kostenfrei. Dafür bezahlst du ja die Datenflat.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
OK. So hatte ich das auch verstanden. Werde mich mal an Simyo wenden. Danke (schon geklickt)
 
Simyo merkt das im Normafall nicht einmal, da das als normaler Datenverkehr läuft. Woher genau weißt Du eigentlich, dass Simyo das als MMS berechnet hat?
 
Ixh hatte, als Phone und WhatsApp neu war, eine Bilddatei über Whatsapp verschickt. Da ich sonst keine SMS/MMS geschrieben habe, denke ich, dass das so sein müßte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
174
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.483
Silvermir
S
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
180
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten