Whatsapp Live-Status

Das wird dann auf jeder Plattform wieder geändert. Denke aber mal das der alte Status als Zusatz wieder kommt und der neue Status trotzdem bleibt.
 
Mir ist nur wichtig, dass der alte Status wieder kommt!
Den neuen Kiddy-Status-Schmarrn kann man ja Gott-sei-Dank einfach ignorieren!
 
Der alter Status kommt zurück bzw ergänzt den neuen. Immerhin :rolleyes2:
 
Find ich gut.
Is zwar eigentlich nur ein sehr unwichtiges Detail, aber den alten Status fand ich besser und ich find's gut, dass der wieder kommt.
 
Ist der nicht eh schon zurück?
In der Beta definitiv und da lässt sich auch bereits der alte Status von Nicht-Beta-Nutzern lesen..
 
@pleitegeier In der Beta ist er schon länger zurück, in der Live-Version allerdings noch nicht. Man kann lediglich die "alten" Statusnachrichten noch lesen.
 
Definitiv, freue mich schon auf nächste Woche.
 
WhatsAppp...WhatsThat....isch habe gar keine Whast(cr)App :flapper:
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
537
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
232
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten