Whatsapp Messenger alternative speziell für Tablets

S

SockoRVD

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo, ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem speziellen App :crying:

Es müsste doch ein Programm geben, das eine Mischung aus ICS, MSN, Whatsapp und IRC Chat ist?!?
Also ein App wo man sich registriert mit Benutzername, und dann später eine Freundesliste hat, mit denen man Videos, Bilder, Links, Apps, Messages, Chatten usw austauschen kann!

Speziell für Tablet, meine Freunde und ich sind schon länger auf der Suche danach, aber leider nichts gefunden!

LG Socko
 
der kakaotalk könnte was für euch sein den gibts für tablett und ist auch mit ios kompatibel, fals einer von euch ein ipad hat :D
da kann man freude entweder über einen kakaotalk id oder der telefonnummer anschreiben.

gruß fux
 
Trillian

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.863
Raver
Raver
cska133
Antworten
13
Aufrufe
218
cska133
cska133
ses
Antworten
14
Aufrufe
625
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten