1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. stefan92, 04.04.2012 #1
    stefan92

    stefan92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe momentan 2 Sim Karten (1x geschäftlich und 1x privat) von versch. Anbietern mit versch. Nummern, aber nur 1 Smartphone, Galaxy S I9000 (brauch ja kein 2. wenn meine Firma mir das Galaxy bezahlt). Ich würde gerne ab und zu die Karten tauschen und mit beiden Karten auf dem gleichen Handy Whatsapp nutzen.

    Weiß jmd. ob das möglich ist und wenn ja wie ich da Whatsapp einrichten muss?

    Danke!
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  2. Kev, 04.04.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Dafür gibt es bei uns das Apps-Forum. Hab Deine Beitrag verschoben. Kannst Dich ja hier auch mal umschauen, was Dein Problem angeht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. WhatsApp Mit 2 SIM-Karten

    ,
  2. whatsapp mit 2 Nummern auf einem Handy mglich

    ,
  3. whatsapp mit 2 simkarten nutzen

    ,
  4. whatsapp mit 2 simkarten auf einem Handy,
  5. whatsapp auf 2.sim,
  6. whatsapp geschäftlich nutzen