1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp nach Nachnamen sortieren

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von hampi52, 08.01.2012.

  1. hampi52, 08.01.2012 #1
    hampi52

    hampi52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo zusammen

    Habe Whatsapp geladen und möchte die Kontakte nach Nachname, Vorname sortieren. Finde leider nirgends im www einen Hinweis wie das gehen kann.
    Ich synche mein Galaxy 2 via Myphoneexplorer nach Outlook 2010 und zurück und das geht reibungslos. Sowohl in Outlook 2010 wie auch im Myphoeexplorer und meinen normalen Kontakten im Galaxy werden Nachnamen vor Vornamen angezeigt.
    Nur Whatsapp kneift...

    Danke für jede Art von Idee.
    hampi52
     
  2. Jensi, 09.01.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Whatsapp richtet sich nach deiner Kontaktliste! Eine separate Sortierfunktion gibt es nicht.
     
    hampi52 bedankt sich.
  3. hampi52, 09.01.2012 #3
    hampi52

    hampi52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ja das habe ich mir gedacht nur: In den Kontakten ist nach Nachnamen sortiert....
     
  4. MrGalaxy, 10.01.2012 #4
    MrGalaxy

    MrGalaxy Android-Experte

    Beiträge:
    506
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Versuch es doch mal so :

    Kontakte-->Optionen-->Anzeigeeinstellungen-->Kontakte anzeigen nach-->Nachname zuerst .

    viel erfolg
     
  5. gudsder, 11.02.2012 #5
    gudsder

    gudsder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Habe das gleiche problem aber die einstellung aendert nichts
     
  6. italospawn, 12.02.2012 #6
    italospawn

    italospawn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Ich hatte das vor einiger Zeit dem Support geschrieben, als Antwort kam das es nicht möglich ist/sei im Moment nach Nachnamen zu sortieren.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    Muecke1982, gudsder und Jensi haben sich bedankt.
  7. hampi52, 12.02.2012 #7
    hampi52

    hampi52 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ja dann wissen wir das auch - herzlichen Dank Euch allen.
     
  8. Conbey, 22.12.2015 #8
    Conbey

    Conbey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ihr wollt mir jetzt nicht sagen, dass man es jetzt innerhalb von über drei Jahren noch nicht geschafft hat Whatsapp diese Möglichkeit bei Android zu ermöglichen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp kontakte sortieren

    ,
  2. whatsapp kontakte nach nachnamen sortieren

    ,
  3. whatsapp nach nachnamen sortieren

    ,
  4. whatsapp nachname zuerst,
  5. whatsapp namen sortieren,
  6. whatsapp kontakte alphabetisch sortieren,
  7. WhatsApp sortieren Nachname,
  8. kontakte in whatsapp sortieren,
  9. whatsapp kontakte sortieren nachname,
  10. whatsapp android kontakte sortieren