1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp - Nachricht landet ständig beim Empfänger

Dieses Thema im Forum "Whatsapp" wurde erstellt von Razfaz, 21.03.2012.

  1. Razfaz, 21.03.2012 #1
    Razfaz

    Razfaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hi,
    Ich habe ein kleines Problem mit Whatsapp.
    Ich habe mal meiner Schwester eine Nachricht mit Whatsapp geschrieben.
    Seit dem bekommt sie diese Nachricht immer und immer wieder, so in 1-2 Stunden Takt.
    Sie und ich heben Whatsapp auch schon mal Dienstaltern und wieder installiert, doch dann ging das Gänze wider von vorne los. Auch eine bekannte bekommt diese gleiche Nachricht auch immer wieder. Alle anderen Nachrichten kommen nur einmal an.

    Was kann ich machen?
     
  2. htcmil, 21.03.2012 #2
    htcmil

    htcmil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Dieses Problem tritt seit gestern ebenfalls bei mir auf. Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Aber es scheint wohl etwas Serverseitiges zu sein, wenn wir nun schon zu zweit sind?!
     

Diese Seite empfehlen