WhatsApp - Nachricht landet ständig beim Empfänger

R

Razfaz

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich habe ein kleines Problem mit Whatsapp.
Ich habe mal meiner Schwester eine Nachricht mit Whatsapp geschrieben.
Seit dem bekommt sie diese Nachricht immer und immer wieder, so in 1-2 Stunden Takt.
Sie und ich heben Whatsapp auch schon mal Dienstaltern und wieder installiert, doch dann ging das Gänze wider von vorne los. Auch eine bekannte bekommt diese gleiche Nachricht auch immer wieder. Alle anderen Nachrichten kommen nur einmal an.

Was kann ich machen?
 
Dieses Problem tritt seit gestern ebenfalls bei mir auf. Eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden. Aber es scheint wohl etwas Serverseitiges zu sein, wenn wir nun schon zu zweit sind?!
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
0
Aufrufe
72
laku3008
laku3008
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
366
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten