1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WhatsApp - Nachrichten erscheinen erst beim manuellen Start der Konversation

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von negRomino, 08.08.2011.

  1. negRomino, 08.08.2011 #1
    negRomino

    negRomino Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Mir ist bekannt, dass diese Problem schon an einigen Stellen diskutiert wurde. Allerdings habe ich bisher keine Lösung finden können.
    Ich erhalte WhatsApp Nachrichten MEISTENS erst wenn ich das Programm starte und die entsprechende Konversation starte, was natürlich ziemlicher Unfug ist, da ich eine Mitteilung eines bestimmten Kontakts vermuten muss..
    Ich habe kein TMO w'n'w, sondern Call and Surf L Friends. Es funktioniert außerdem auch im WLAN regelmäßig nicht
    Außerdem habe ich keinen Taskkiller oder Manager auf dem WS.

    Zeitweise kommt es vor, dass die Nachrichten durchkommen. Zuletzt nach Reboot.
    Ich würde WhatsApp ja neu installieren, jedoch kann ich seit neuestem auch keine Apps mehr Updaten oder neu installieren. Nach dem Download und dem Beginn der Installation erhalte ich die Meldung "Installation fehlgeschlagen". Dies ist wahrscheinlich eine andere Baustelle, aber hindert mich daran es mit einer Neuinstallation zu versuchen.

    Erbitte Hilfe - Meine Freundin erschlägt mich, wenn ich das Problem nicht löse :D
     

Diese Seite empfehlen