1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Whatsapp Nachrichten im SMS Menü integrieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von SgS 2, 12.07.2012.

  1. SgS 2, 12.07.2012 #1
    SgS 2

    SgS 2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich im SMS Menü auch die Nachrichten von Whatsapp integrieren kann.
    Geht das auf dem SGS2, oder weiß jemand, ob es dann mit der neuen Android-Version die Möglichkeit geben soll?
     
  2. r0b, 12.07.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,747
    Erhaltene Danke:
    3,963
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 10
    Nein, das geht leider nicht. Da Whatsapp eine Anwendung ist und die Stock App auch eine eigene Anwendung ist.
     

Diese Seite empfehlen