Whatsapp-Nachrichten kommen verspätet an

Individuum schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung von sowas ..
Ich gehe jetzt davon aus, dass du das Android-System nicht "verändert" hast. Eine einfach und klare Lösung gibt es nicht: Vielleicht hilft die Option "Daten/Cache löschen" in der App-Einstellung? Es kann aber sein, dass du dadurch die Gespräche verlierst. Ein Neuinstallation könnte auch helfen - davor aber Backup machen, damit die Gespräche nicht verloren gehen.
 
Nein, verändert habe ich nichts. Neuinstallationen habe ich schon hunderte durchgeführt, desöftefen sogar den Account gelöscht > ohne Erfolg..
 
hallo,
ich habe genau das gleiche problem, dass die nachrichten verspätet ankommen. habe ein desire s mit ics (die ruu von htc). Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? vom Tarif kann es nicht abhängen, weil das Problem auch im WLAN auftaucht. Ist mir erst aufgefallen, seitdem ich ICS installiert habe...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
50
Aufrufe
3.148
anettchen
A
yenal
Antworten
9
Aufrufe
503
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten