WhatsApp: Nachrichten werden als Zugestellt gekennzeichnet. Kommen aber nie beim Empfänger an!

M

Maestro9906

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich habe folgendes Problem:

Unzwar ist es bei mir so, dass meine Nachrichten welche ich sende zwar als zugestellt angezeigt werden. Diese kommen aber nie beim Empfänger an.
Jetzt werden sich sicher einige denken: "Die haben bestimmt nur die Lesebestätigung(also die blauen Häkchen) ausgeschaltet." Nein! Da muss ich euch leider enttäuschen. So ist es leider nicht. Alle haben die Lesebestätigung aktiviert. Es ist egal ob ich über WLAN oder Mobile Daten sende. Es tritt überall das gleiche Problem auf.


Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


Danke schon mal für eure Antworten!


Liebe Grüße
Maestro9906!
 
Hallo Thyrion!

Vielen Dank für deine Antwort.


Nun ja: Dies betrifft mehrere Empfänger.

SMS bekommen sie schon. Nur WhatsApp Nachrichten kommen meistens nicht an.


Danke!


Liebe Grüße
Maestro9906!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
363
maik005
maik005
W
Antworten
50
Aufrufe
3.148
anettchen
A
yenal
Antworten
9
Aufrufe
503
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten