WhatsApp: Neue Sicherheitslücke entdeckt

E

emachines

Erfahrenes Mitglied
20
Hier mal wieder was negatives von WhatsApp !
Nun wissen wir auch, warum bei den Status dieses Error steht. Hab zwar nicht diesen besagte Kettenbrief bekommen, aber trotz dem ist mein Adressbuch zerschossen. Frag mich gerade wie ich an diesen Hoax gekommen bin :blink:

Im Allgemeinen geht es um eine neue Sicherheitslücke, so wie um diesen besagten Hoax in den Artikel.

WhatsApp: Neue Sicherheitslücke entdeckt

Ich für meinen Teil habe nun die Nase voll von WhatsApp und werde nun mein Konto dort löschen :thumbup:
 
Meine Schwägerin hat mir diese besagte Nachricht weitergeleitet, weil sie nichts damit anfangen konnte.

Sehr dubios das alles.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
154
ses
ses
D
Antworten
6
Aufrufe
801
juni
J
J
Antworten
7
Aufrufe
394
holms
holms
Zurück
Oben Unten